NEWS +++ Ab jetzt nur noch Einzeltickets im Verkauf +++

White Sands Festival Norderney - Pfingsten 2015 (22. - 25. Mai)

Pfingsten ist es wieder soweit - Das White Sands Festival präsentiert auch in diesem Jahr wieder hochwertigen Trend- und Funsport sowie exklusive Partys.

Freut euch mit uns auf das abwechslungsreiche Tagesprogramm am schönsten Strand Deutschlands - Der GWA Windsurf Cup und das NVV Top 10 - Turnier machen dieses Jahr wieder halt auf Norderney zum White Sands Festival.

Außerdem erwartet euch wieder das erstklassige White Sands Partyweekend.
Gestartet wird am Freitag (22.05.2015) bei der großen White Sands Opening Party im Veranstaltungszelt direkt am Strand!
Der Eintritt ist - wie immer - kostenlos.
Weiter geht's am Samstag Abend (23.05.2015) im Haus der Insel - feiert mit uns auf der White Sands Party!
Zum Abschluss laden wir euch am Sonntag (24.05.2015) zur White Sands Special Night wieder in das Haus der Insel ein. Dort wird zum Abschluss des White Sands Festivals noch einmal alles gegeben - tanzt zu den Beats der angesagten DJ's und zu unserem Special Guest!

Der Ticketverkauf für die White Sands Party und die White Sands Special Night ist bereits gestartet! Sichert euch die begehrten Tickets!

Dazu erwartet euch eine neue Internetpräsenz des Festivals, an der wir zur Zeit auf Hochtouren arbeiten.





Impressum                (c) nordsee medien